Üble Nachrede oder nicht kann man dort handeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,
ganz ehrlich find ich anzeigen einfach übertrieben. 
Sag ihm vor seinen Freunden einfach, dass du niemals mit sowas wie ihm schlafen würdest, dann ist der schon ruhig ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gedingsel
29.01.2016, 22:15

Das wird leider keiner, denn ich wurde überall gebannt und geblockt, so wie ich ihn ebenso. Davon mal ab wird es ja nicht aufhören. ^^ das ist es ja. Sone große Klappe muss sich überall besser reden als er ist und zieht mich in den dreck. seh ich absolut nicht ein ^^ zumal es öffentlich war und ich glaube keiner finde es pralle wenn ein zutiefsgekränker Mensch  schlecht über einen redet nur weil er die Abweisung nicht verkraftet. ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?