Üble Magenschmerzen und Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir helfen immer Bananen gegen Durchfall und bei Bauchschmerzen eine Wärmflasche oder kirschkern Kissen oder ein Glas lauwarmes Wasser mit einer Messerspitze Natron bei mir reichen so 5 gute Schlücke und mir geht es wunderbar. 

Natron beruhigt die magensäure. Und woher das kommt kann vieles sein entweder du hast was falsches gegessen, jemand hat dir einen Streit gespielt mit irgendeinem Abführmittel oder vielleicht zu viele Trauben oder sowas ^^  

Gute Besserung und noch einen herholsamen und ruhigen schlaf :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau zu, dass immer ein Klo in der Nähe frei ist! Trink viel wegen deinem flüssigkeitshaushalt. Wird schon wieder, hab Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?