Üble Kopfschmerzen nur auf der rechten Seite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mal gehöhrt, das das entweder durch eine Nervenzerrung oder eine Verenkung im Rücken kommen kann...wenn du auch sonst irgendwelche Beschwerden( z.B Husten, Halsschmerzen etc.) hast, kann es von einem Enfekt kommen...wenn es schlimmer wird oder du Lähmungen verspürst würde ich auf jedenfall zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kralleralle,

Schulterverspannung echte Seite... Dafür spricht auch, dass es nach Einnahme von Schmerzmitteln nicht besser wird.

Bist du Rechtshänder und hast zu viel am PC gesessen?

Garten umgraben, Tennis spielen oder "richtig abtanzen gehen" hilft ;) Alles wo man die Schulter halt viel locker bewegt...

Hab ich auch manchmal, Sport hilft. Wenn es richtig schlimm ist (wie bei dir) muss man aber einige Tage dranbleiben, bis es ganz weg ist. 

Eventuell zusätzlich ein wenig Magnesium einnehmen und dich gut warm halten.

Massieren lassen hilft zusätzlich, ist mir aber zu teuer.

LG - Feivel

Kommentar von kralleralle
24.01.2016, 13:10

Klingt gut ich probier das mal aus gleich etwas meine Schulter in bewegung zu bekommen.

0

Also ich habe mal gehöhrt, das das entweder durch eine Nervenzerrung oder eine Verenkung im Rücken kommen kann...wenn du auch sonst irgendwelche Beschwerden( z.B Husten, Halsschmerzen etc.) hast, kann es von einem Enfekt kommen...wenn es schlimmer wird oder du Lähmungen verspürst würde ich auf jedenfall zum Arzt gehen

24.01.2016, 13:17

Wenn ich mein rechtes auge schließe, hört es sich wie ein leises Knurren an im rechten Gehörgang

0

Nerv eingeklemmt, verrenkt, verspannt...das kann alle möglichen Ursachen haben. 

Versuchs mal mit Wärme, Dehnübungen oder einer leichten Massage.  

Wenn das nicht hilft, geh zum Arzt!

24.01.2016, 13:02

Ich lass heut Abend mal ne Freundin kommen die mich mal massieren soll. Ich hab das gestern schlagartig auf der Couch bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?