Üble gerüchte was tun? (ÜBLE NACHREDE) Polizei?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zur Polizei. Soviel wie ich weiß kannst du da eine anzeige wegen Rufmord machen!

Und geh am besten so schnell wie möglich!

kleinerstern25 29.06.2013, 17:53

meinste .. ?

0
MrsPrincessxx 29.06.2013, 18:03
@kleinerstern25

Ja also ne Anzeige kannst du auf jedenfall machen und sie erzählen ja irgend eine schei*e über dich wo gar nicht stimmt und so tun sie deinen ruf kaputt machen es muss nur jetzt zum beispiel jemand lesen von dort wo du arbeitest und es dem Chef oder Chefin erzählen und dann kann es sein das sie dich des wegen vll. kündigt oder sonst irgend was (kündigen vll nicht gleich) naja geh einfach zur Polizei die werden dir auf jedenfall helfen!

Desto schneller du das machst desto besser ist es!

0

das hört sich fast nach rufmord an. du solltes anzeige erstatten. viel glück!

Hallo,

du kannst bei der Polizei eine Anzeige erstatten. Hast du noch einmal mit deiner Mutter und deren Freunde gesprochen? Das solltest du vielleicht noch vorher tun.

LG LikeMia

Geh zur Polizei. Scheint mir eine ernste Sache zu sein.

bei der polizei anzeigen und aus den ...seiten rausgehen/löschen....

es ist was anderes ob du eine Affäre hast oder einen freund der son scheiß macht

kleinerstern25 29.06.2013, 17:25

ja schon aber wenn es 36 jährige frauen machen und solche üblen nachreden machen und sich auch schon selbst verraten haben

0

anzeige bei der polizei erstatten

Was möchtest Du wissen?