Übungen für Spritzglasur (Konditor)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal bei Google ein:

"Vorlagen Ornamente spritzen"

"Vorlagen filigrane Ornamente"

"Vorlagen Tortenränder"

Rauskopieren, auf die entsprechende Größe vergrößern/verkleinern, ausdrucken, dann unter Folie legen und üben!

Viel Spaß!

Hey schaue doch einmal bei YouTube dir ein paar Videos dazu an. Oder Frage in deinem betrieb danach . dein Meister/Ausbilder wird das als gut bewerten wenn du üben willst un ihn darauf fragst

Rote Wellenlinien bei Skype ausschalten?

hey ho
Anscheinend ist das Ganze bei mir auf Deutsch eingestellt, da korrigiert er richtig. Wenn ich Englisch schreibe sind die Linien überall. Wenn ich die gesamte Sprache von Skype verändere, bei Einstellungen, dann habe ich immer noch das gleiche Problem, das ändert an den Wellenlinien nichts.
Super wäre es, wenn ich die Sprach-Korrektur auf Englisch umstellen, oder sie komplett abstellen könnte, denn das nervt echt wahnsinning.
Jemand ne Idee oder vielleicht sogar jemand, der weiß wie's sicher geht?
Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Lazarus -> Pascal -> Einfache Anwendung aber zwei Projekte offen?

hey ich wollte fragen ob es möglich ist in lazarus zwei projekte gleichzeitig offen zu haben? bin noch etwas neu was das angeht und habe ein "muster projekt" wo ich ab und an gerne paar codes usw. nachsehen würde. nun ist meine frage: ist es möglich mein test projekt und das muster projekt gleichzeitig offen zu haben?

...zur Frage

Was ist das für ein Adjektiv?

Ich habe mal eine Frage an euch liebe community und zwar brauche ich ein paar Adkektive für meine Hausaufgaben doch mir fehlen doch mir fallen gerade überhaupt keine ein wisst ihr wie man es, als Adjektiv nennen kann wenn man in einem Beruf wie zum Beispiel Konditor sehr in die teils arbeitet, auf Details achtet gutes Auge haben muss und sehr gerade und creaktiv abreitet?

...zur Frage

Fifa 17 rasen ohne Muster?

So nach langer suche gib ich meine Frage an die Spezialisten weiter... Habe viele Stadien ausprobiert und auch alle rasenmuster in den einstellung durch... Doch finde leider kein Stadium ohne ein rasenmuster also nur rasen alles schön grün in der selben tonfarbe... Keine linien, kreise schachbretter etc. Viele haben mir schon gesagt gibt es angeblich nicht doch habe bis jetzt 2 gegner gehabt die das hatten... Aber leider vergessen start zu drucken und ob mal zu lesen welches stadium es sein könnte...hoffe kann mir jemand weiter helfen danke im voraus ...

...zur Frage

Knock Out Power Übungen?

Hey welche sind die besten Übungen um seine Knock out Power zu verbessern? Könnt ihr mir da vielleicht paar Übungen speziell für das empfehlen? Also nicht Übungen z.B. nur um die Faust abzuhärten. Richtige Übungen um Schlagkraft zu verbessern so dass man zum Beispiel jemandem leichter ausknocken kann.

Schonmal Danke fürs Antworten.

...zur Frage

Einfache Nagellack Muster zum selber machen?

Hey Leute!!

Ich wollte nur mal fragen ob ihr gute und schöne muster für die Fingernägel habt. Sie sollten nicht soo schwer sein. Halt sowas wie leoparden muster und so. Aber die kenn ich ja schon. Also für neue Ideen bin ich sehr froh und dankbar. Danke im voraus!

Lg, Timmygirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?