Überzeugendes Thema für einen Bericht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei, ankagirl, gut machen sich Exoten und / oder Patienten, die an einer Auffälligkeit leiden. Dein Bericht sollte allerdings nicht enthalten, was man machen kann in der Tierklinik, sondern wie es tatsächlich zugeht: Heulendes Mädchen, dessen Kanarienvogel "von der Stange gefallen ist" (die Kleine hatten ihn schlecht verhungern lassen), vom Kaninchen, das in einen Hund geraten war, vom Schaf, dem die Wolle ausfällt - und was dann passiert, wenn es heißt: "der Nächste, bitte." Und so. Viel Erfolg! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ankagirl
31.05.2016, 18:04

Ja, dass hört sich echt nicht schlecht an! Die ein oder andere schräge Story werde ich wohl noch zusammenbekommen und sachlich ausformulieren können :)

1

Was möchtest Du wissen?