Überzeugendes Auftreten gegenüber anderen Menschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Davon gibt's viele:

Im Endeffekt ist dein 'Problem' ein ganz normales!! Ganz vielen Menschen geht's genau so wie dir. Da hilft nur üben, üben, üben ... mutiger werden; sich trauen, einen kurzen Satz zum Sitznachbarn zu sagen ... und solche Art Videos immer wieder anzuschaun ;-D Viel Glück & Erfolg!

OecherJung92 30.01.2013, 16:05

Die Videos von dem wirken zwar anfangs ganz hilfreich, aber er redet letztlich nur viel um den heißen Brei herum und macht Werbung für seine Kurse, Seminare etc.

Und für so hoffnungslos, dass ich für viel Geld eines dieser Angebote nutze, sehe ich mich noch nicht. ;-)

0

Einfach lächeln und immer grüssen :) das klappt immer ;)

OecherJung92 29.01.2013, 21:24

Ich komm mir aber immer so doof vor, wenn ich fremde anlächel...

1
Tomi1956 30.01.2013, 01:01
@OecherJung92

Freundlich gucken genügt ja auch und das ist sicher nicht doof.

MfG Tomi

0

Was möchtest Du wissen?