Überzeugende Gründe zur Tanzschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tanzen ist ja zum Teil eine sportliche Aktivität. Das kommt ja immer gut, also "Bewegung". Auch lernst du neue Leute kennen und wenn du dich, vor allem bei einer Tanzart wie HipHop, reinhängst, kannst du auch bei Battles mitmachen und dadurch kommst du viel rum und lernst dann noch mehr Leute kennen. Durch das Tanzen kannst du auch Shows geben und Workshops geben (natürlich geht das alles erst, wenn du erfahren bist) und damit auch Geld verdienen. Es kann auch sein, dass deine Eltern nicht wollen, dass du HipHop tanzt, weil der Tanz etwas "aufreizend" sein KANN. Aber das muss ja nicht sein, das hängt von deinem Lehrer bzw. deinem Style ab. :) Ich bin Bboy ("Breakdancer") und hab durchs Breaken auch im Urlaub andere Tänzer kennen gelernt und mit denen trainiert. Ich bin mir sicher, dass das mit HipHop auch funktioniert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Würd mich nicht Jucken geh nicht mehr zum Chor hin geh heimlich zur Tanzschule

12

Ich widersetze mich meinen Eltern nicht, ich hab es hier bis auf den Chor echt gut und ich meine, es muss ja auch so gehen.

0
4

Frag sie nach Gründen
Erzähl deiner Oma oder so davon und frag sie ob sie nebenbei mit deinen Eltern reden kann

1

Wie lerne ich am schnellsten Shuffeln?

Ich würde mir wahnsinnig gerne selber Shuffeln beibringen, jetzt ist meine Frage wie lange ich dafür brauche und ob es möglich ist dies in 2 Wochen zu lernen, wenn man täglich übt. Habt ihr vielleicht auch noch Tipps mit welchen youtube Videos am besten klappen kann oder kann mir jemand da etwas empfehlen? :)

...zur Frage

fremdwort wenn jemand immer streit sucht

oder provozieren will und nicht lange im einklang leben kann.

ich hab glaub ich jeden 3. tag streit mit meinem freund. er zettelt ihn an. ohne grund. ein beispiel von heute: ich bin zu meinen eltern gefahren über wochendende. er fragt mich heute wann ich denn komme (obwohl ich ihm gestern sagte wahrscheinlich erst sonntag da mein papa schwerkrank ist...)

naja heute nach der sms meinte ich so, dass ich erst sonntag nachmittag komme. hab dann noch hinzugefügt das unsere mitbewohnerin sonntag abend kommt. er dann nur: "ganz toll" "Ich bin für heute off (vom handy) und "tschüss"

seit dem ist funkstille.

vor 3 tagen haben wir uns nach 5 tagen schweigen erst wieder versönt und schon wieder haut er eines drauf.

ich will ihm nun endlich mal die meinung sagen...wie heißt das fremdwort für so ein verhalten? streitsüchtig? ich will nicht wieder ohne argumente darsteheen. mir kommt vor er kkann ohne diesen sress keine beziehung führen...irgendwie steht der da drauf...das ist doch nicht normal....

...zur Frage

Gute Showtanz-Themen?

Wir sind 12 Mädels und tanzen auf ner Karnevalssitzung. Habt ihr vielleicht ein gutes Showtanzthema?

Danke!

...zur Frage

HipHop/Streetdance mit 20 anfangen, zu spät?

Hi Leute,

ich wollte schon immer mich bei einer Tanzschule anmelden, aber habe es nie getan. Habe über 10 Jahre Fußball gespielt und jetzt bin ich "leider" schon 20 Jahre alt und finde, dass ich zu alt fürs Tanzen bin :( Ich bereue es sehr, nie mit dem Tanzen angefangen zu haben..denkt ihr ich könnte das Tanzen noch lernen? Wohne in Stuttgart und würde mich echt gerne wo anmelden, aber ich traue mich auch nicht wirklich! und weiß auch nicht welche Tanzstudios geeignet sind..

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?