Überzeugend entschuldigen, möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf den Kollegen deiner Schwester an und entschuldige dich für die "Kotzerei" und sage das du nicht mehr bei allen Sinnen warst. Ich denke er war sicher auch nicht nüchtern und wird darüber hinwegkommen. Deine Sis wird dich sicher nicht gleich rauswerfen wenn du dich ehrlich bei ihr für dein Benehmen entschuldigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AN der Stelle deiner Schwester hätte ich dich heut nacht noch vor der Tür sitzen lassen. Oder noch besser - irgendwo im nirgendwo ausgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PS4Junky
11.09.2016, 13:00

So ein unnötiger Kommentar gehört vor die Tür gesetzt oder besser am ar*ch der welt ausgesetzt

0

Was möchtest Du wissen?