Überzeugen noodle cups zu probieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kosten echt nicht viel. Kauf Dir mal ein, zwei zum probieren - und wenn Du sie danach weiter essen möchtest, dann frag Deine Eltern. Ich esse sie selbst gelegentlich und peppe sie dann mit etwas frischem, kleingeschnittenem Gemüse auf - vielleicht wäre das ein Argument :)

Ich kann sie leider nicht selbst kaufen. Aber danke!

0
@forengirl

Weshalb denn nicht?
Selbst hier in CH kosten die teils weniger als 1chf.

0
@gschyd

Nicht wegen Geld und ich lebe auch nicht in der Schweiz by the way. Aber das hab ich schon mehrmals unter anderen Antworten geschrieben den Grund.

0
@forengirl

Ich ging auch nicht davon aus, dass Du in CH lebst - aber selbst hier sind sie billig zu haben (was eher die Ausnahme ist) und entsprechend sind sie auch in D günstig (oder noch günstiger).

0
@gschyd

Sorry dass ich lache aber ich lebe auch nicht in D😂

Sorry für die unnötige Störung... 😂

0
@forengirl

Kp 😄 Noodle Soups werden wohl in keinem Land teuer sein.

Ganz verstehe ich allerdings nicht, weshalb Du sie nicht selbst kaufen kannst. Die gibt es meist auch in grösseren Läden (mit kleiner Asia Ecke ...) Dann begleite Deine Mutter zum Einkaufen und hol Dir mal eine ;)

0

Hol dir einfach heimlich einen Noodle Cup.. Denke nicht, dass es all zu schwer ist eins zu verstecken. Du kannst deinen Eltern sonst vielleicht auch ein paar Videos über Noodle Cups zeigen, die das Ganze auch schön lecker aussehen lassen! Sag ihnen auch, dass du es nur einmal wirklich gern probieren würdest. Einmal Noodle Cups essen tötet schließlich nicht.

Ich kann mir keine allein kaufen. Aber danke!

0
@forengirl

Warum denn nicht, wenn ich fragen darf? Darfst du nicht alleine raus einkaufen oder so?

0
@toefungus

1.ja,so in etwa

2. Ist der nächste Markt 6 km entfernt.

3. Trau ich mich nicht.

0
@forengirl

Verstehe.. Ich würde an deiner Stelle einfach auf deinen Eltern rumhacken und immer von den Noodle Cups reden. Wenn du Glück hast, geben sie nach einer Weile nach. :D Wenn du deine Eltern wirklich gar nicht überzeugen kannst, dann könntest du doch vielleicht jemand anderes (Freundin z.B) bitten dir eins zu kaufen und dir vorbeizubringen.. wenn das möglich ist.

0
@toefungus

Okay. Dann danke. 😢(beachtet den smiley einfach nicht danke☹️😆👍

Und Ja Ich Bin Ein Bisschen Verrückt.`

0

Einfach selbst holen und heimlich essen! Du kannst selbst entscheiden, was du isst, wenn du über 6 Jahren alt bist. Zumindest in Maßen!

Das kann ich leider nicht. Argumente? Aber danke für die Antwort 👍

0
@forengirl

Wieso kannst du das nicht?
Ansonsten kannst du ja einfach mal fragen, ob du das einmal probieren kannst.

0
@penseurix

1. Kann nicht alleine einkaufen gehen.

2.traue mich das auch gar nicht.. 😶 😨 🤧Bin einfach zu blöd dafür...

0
@penseurix

12. Aber innerliches Alter auf 9 diagnostiziert so... .

0