Überwindung um Mädchen anzusprechen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du jetzt denkst, dass wir dir sagen, dass du ein bestimmtes Ritual machen musst, damit du Mut bekommst, muss ich dich leider enttäuschen.

Die wahre Antwort klingt blöd, aber es ist das einzige, was dir übrig bleibt:

Reis dich zusammen, denk dir: "Wird schon schief gehen", und geh einfach zu ihr hin, und frag sie, ob sie mit dir mal was unternehmen will (Park, schwimmen etc.). 

Was anderes bleibt dir nicht übrig. Wenn du das nicht zusammenbekommst, wirst du nie eine Freundin bekommen. Jetzt hast du wirklich die Chance, auf eine Beziehung, also nutze sie.

Wenn sie nichts von dir will, dann passt das auch, sie ist ja nicht die einzige Frau auf dieser Welt. 

Also, viel Glück!

Dankeschön! Klingt aber leider leichter als getan :D ich muss mich einfach zusammenreißen...

0
@Jacke38

Ja, es klingt leicht getan, was anders bleibt dir aber nich übrig und ich hab dir ja Mut zugesprochen (und ein paar hier auch), so gut es geht.

0

Hey jooo😂😏❤️

Auf jeden Fall denk nicht so viel nach wen es eine Chance gibt nutze sie auch wen du mal ganz ganz vielleicht eine Abfuhr bekommst also die meisten Mädchen mögen es wen eine Junge sie anspricht du kommst Dan auch sehr sympathisch rüber 💞 und selbstbewusst frag sie nach ihrer Nummer oder für smalltalk aber enge die nicht ein oder setze sie unter Druck das geht garnicht Sei du selbst 😘😊💫 viel Glück  deine Catty💞

Danke, anders wird's wohl nicht gehen :D

0

Naja, was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall bekommste einen Korb. Und dann? Bricht dann die Welt zusammen?

Das witzige ist ich hab iwie echt garkein Problem mit einem Korb, das einzige was ich mich nicht traue ist einfach ein Mädchen anzusprechen xD :D

0

Was möchtest Du wissen?