Wie kann ich das Kuscheln für den Partner richtig schön machen?

2 Antworten

Vielleicht langsam angehen und erstmal nur die Hand hin legen und gucken wie sie reagiert. Je nach dem würde ich weiter machen oder eben halt nicht.

Wenn Du Dich "überwinden" mußt, bist Du vielleicht nicht der richtige Partner - normalerweise macht es Spaß, die Freundin zu verwöhnen

Doch ich liiebe es.. Aber wir sehen uns eben nicht sehr viel.. Und ich weiss noch nicht so recht wie ich mich dann verhalten soll.. Also sie anfassen

0

Was bedeutet das? Wenn mein Partner mit mir kuschelt fängt mein Rücken an zu kitzeln?

Jedes mal wenn wir kuscheln und er mit seine Gesicht näher kommt , fängt mein rücken an zu kitzeln,kribbeln. Was bedeutet das?

...zur Frage

Auf welche Art Freundin verwöhnen?

Hallo , meine Freundin hat in letzter Zeit sehr viel Stress , daher will ich sie verwöhnen , damit sie ihren Stress vergisst . Sie ist 15 und ich 14 und wir sind nun gute 4 Monate zusammen . Ich weiß jedoch nicht wie ich das anstellen soll , ich dachte da an kuscheln und so , doch ich weiß halt nicht was ihr gefällt . Auf welche Art und Weise mögen es Frauen , verwöhnt zu werden , sprich küssen , kuscheln...

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin beim Kuscheln verwöhnen?

Ja ich weiß diese Frage wurde schonmal gestellt.. Aber so richtig gute Antworten habe ich nicht gefunden.

Also ich bin 16 und sie wird es auch bald. Wir kuscheln sehr viel wenn wir beide zusammen sind und finden es auch schön. Da ist dann immer ein wenig Streicheln und Küssen mit bei.. aber auf die Dauer ist das ein wenig langweilig. Ich würde gern Tipps und Ratschläge von euch bekommen, wie ich es noch ein bisschen romantischer bzw schöner machen kann. Wir beide haben noch kein Interesse an Sex oder Petting. Gibt es was was ich tun kann um sie angenehm zu überraschen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kuscheln mit Füßen?

Hey, ist es normal dass ich es richtig schön finde, mit meiner Klassenkameradin unter dem Tisch mit den Füßen zu kuscheln? Wir gucken uns dann auch immer sweet an und so. Ist das irgendwie komisch? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?