Überwinden Mädels im Urlaub anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie nicht ansprichst, siehst du sie nie wieder, also entweder es funktioniert oder nicht. Wir Mädels sind auch ganz froh, wenn der Mann den ersten Schritt macht😊 Versuchs einfach, viel Glück😘

Dankeschön für deine Antwort

Hast du noch ein Tipp für mich wie man ein Gespräch anfängt? 

0
@KeineAhnungHa

Am einfachsten ist es natürlich irgendeine Situation zu erzeugen, wie; Hey, kannst du mir sagen, (wo,was,wer)…?, oder einfach ein Gespräch anfangen; du bist ja auch schon ein paar Tage hier, ich seh dich abends immer hier, wie gefällts dir, hast du irgendwelche Tipps für mich und wenn sie einen hat, könnt ihr da ja mal zusammen hin😊 Das ist echt schwer von hier aus zu sagen, aber versuch es einfach mal😘

1

Mach es einfach und denk dir: ich seh die danach sowieso nie wieder. Aber bitte mach das nicht wenn die Eltern oder so in der Nähe sind, das ist für die Mädchen meistens ziehmlich unangenehm. Vielleicht siehst du sie ja am Pool oder an der Bar wenn es die gibt.

Danke für deine Antwort. 

Hast du noch ein Tipp wie ich sie ansprechen kann?

0

Eine Taktik die immer funktioniert um ins Gespräch zu kommen ist es, sie anzurämpeln und sich dann zu entschuldigen. Bei einem Blick auf den Boden (und niemals in die Augen gucken) kannst du dich vorstellen und so den Stein ins Rollen bringen.

Hallo.

Setzt dich mit an dem Tisch. Mehr wie ein Korb kann es nicht geben.
Keine bange.

Was möchtest Du wissen?