Überwinden ihm zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Kommentar erwähnst Du, das Du dich mit diesem Jungen doch bereits einmal geschrieben hast und ergo das dieser Junge auch weiß, wer Du bist. Von daher sage ich mal etwas augenzwinkernd, einmal ist kein mal und ergo es gilt für dich nun Hopp oder Top. Schreiben kannst Du dem Jungen im Prinzip alles was dir in den Sinn kommt und wenn Du ganz mutig bist, dann trefft ihr euch vielleicht mal auf eine Cola oder auf ein Eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) ich war auch mal in so einer Situation... ich hab einfach hallo:) geschrieben und seit dem schreiben wir öfters miteinander :D überwinde dich einfach im Fall merkst du wenn er nichts von dir will

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich lieber bei fb schreiben. Er wird wissen wollen woher du die Nummer hast und das kommt stalkerisch rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matti2463
23.05.2016, 20:17

Wir haben ja schonmal geschrieben, er weiß auch wer ich bin und wie ich heiße und so aber ich trau mich halt nicht ihn noch ein 2. mal zu schreiben 😁😁

0
Kommentar von motivatio
23.05.2016, 20:19

Achso. Dann würd ich irgendwas freches schreiben wie "warum so mucksch?" Oder "hast Schweigepflicht abgelegt?"
Nichts ernstes

0

Was möchtest Du wissen?