Überwiesenes Geld zurücküberweisen?

3 Antworten

Kann - je nach Shop - gut sein, dass dein Geld weg ist. Im Netz sind auch viele Betrüger unterwegs. Und dort noch schwerer zu fassen als in real.

Das ein Artikel mal nicht mehr lieferbar ist kommt schon vor. Das man auf deine Mail nicht reagiert eher weniger.

Wann hast du denn die Mail geschrieben? Ich meine es ist jetzt ja auch Wochenende

Habe die mail vor 1 woche geschrieben. Shopname www.frankonia.de

0
@CammQ

Hm fankonia ist eigentlich ein seriöses Unternehmen.

Aber dennoch: Es kann schon mal etwas dauern, du bist da nicht die einzige.

Ich bestell ja seltenst was im Inet, aber neulich doch mal. Da wurde ich gleich bei Bestellung darauf hingewiesen, dass die Rücküberweisung durchaus 3 Wochen dauern kann....

0
@CammQ

Bestellung rund um die Uhr zum Nulltarif (Band):

08 00 / 3 72 65 66 42 Shop dürfte seriös sein. Ruf an und kläre Dein Anliegen. Viel Glück.

0

Guten Tag,

kannst Du den Shop (link) angeben? Gibt es Beurteilungen für diesen Shop?

Hoffe, Du bist an keinen Betrüger geraten.

Wie sagte die Fantastischen 4 so schön.?

Es ist weg !

Kann ich falsch-Überwiesenes Geld zurückerstatten?

Hi,

Ich habe Geld falsch überwiesen und wollte fragen ob ich es zurück erstatten kann. (Bei der Bank).

Vielen dank schonmal im voraus

LG

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung per vorkasse?

Wie lange dauert eine Überweisung per Vorkasse? Habe am Samstag einen Artikel per Vorkasse überwiesen wann erhaltet esDer Empfänger?
Kann es sein dass es heute um 0:00 Uhr schon überwiesen ist ?

...zur Frage

vorauskasse stornieren

habe bei einem online shop bestellt per vorkasse aber habe es noch nicht bezahlt , und jetzt möchte ich diesen artikel nicht mehr kaufen .. habe ine email an den shop geschrieben dass ich den artikel stornieren möchte...hab noch keine antwort erhalten..

wird meine bestellung jetzt zurückgenommen ? habe es ja noch nicht bezahlt und sie haben es ja noch nicht versendet also ist das doch eigentlich kein problem ...oder wird es automatisch zurückgenommen wenn ich das geld einfach nicht an den shop überweise ?

...zur Frage

Per Vorkasse bezahlt, keine Email erhalten?

Ich habe am 11.Dezember per Vorkasse bestellt und eine Email mit den Daten bekommen. Am Morgen des nächsten Tages habe ich das Geld sofort überwiesen. In der Email steht sollte die Bezahlung nach 7 Tagen nicht eintreffen wird meine Bestellung storniert. Ich habe bis heute keine Email bekommen dass sie mein Geld erhalten haben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie lange braucht das Geld bei einer Überweisung

Hey Leute ich habe mir vor kurzem bei Ebay etwas gekauft und sollte das Geld überweisen ich habe es heute so um 16 Uhr überwiesen der Verkäufer wohnt auch in Deutschland nicht weit von mir und hier meine Frage wie lange dauert es bis mein Überwiesenes Geld bei ihm ankommt..?? Danke im voraus

...zur Frage

Muss ich das Geld zurückzahlen plus Porto?

Ein Bekannter hat mir einen Artikel in einer Gruppe gezeigt für 80€. Ich sagte letzten Monat, dass ich dafür kein Geld übrig habe. Er kaufte den Artikel und verlangt von mir jetzt das Geld dafür plus den Versand zu mir (er wohnt nicht in der Nähe)
Jetzt stresst er jeden Tag wegen dem Geld rum, obwohl er genau wusste, dass ich das Geld nicht habe.
Bin ich verpflichtet ihm das Geld für den Artikel plus Versand zu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?