Überwesung dauer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Überweisung wurde von deiner Bank am Montag weitergeleitet und ist wahrscheinlich heute auf dem Konto des Empfängers eingegangen. Also wird deine Bestellung vermutlich morgen bearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Überweisung ist höchstwahrscheinlich schon angekommen. Aber das heißt ja nicht, dass der Anbieter diese ständig überprüft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Überweisung darf im maximal Fall bis zu 5 Werktage dauern, in der regel geschieht dies jedoch auch schneller. 

Volks und Raiffeisenbanken sowie die Sparkassen, sind nach meiner Erfahrung wohl das negativste Beispiel.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
06.09.2016, 21:46

Fünf Werktage wären weit außerhalb sämtlicher zulässiger Fristen.

0

Was möchtest Du wissen?