Überweisungsträger Bestellen

2 Antworten

Hallo buffy27,

Nutzer Snatiline kennt sich bei der Postbank wahrscheinlich besser aus als ich. Oder fragen Sie dort direkt nach.

Bei der TARGOBANK werden die alten Vordrucke gerade durch die neue Version ersetzt. Sie können Sie weiterhin, wie Sie es von den alten Vordrucken gewohnt sind, kostenlos in der Filiale erhalten.

Beste Grüße, Björn Zech

Hallo,

ich bin auch bei der Postbank und habe mir kürzlich die neuen SEPA-Überweisungsformulare bestellt. Ich habe so ein Formular bei der Postbank ausgefüllt, und nach wenigen Tagen habe ich sie bekommen. Weitere Infos gibt es dazu auch unter www.postbank.de oder beim Kundentelefon der Postbank unter der Nummer 0228/55005500 (rund um die Uhr erreichbar).