Überweisungsschein beim Endokrinologen vergessen was wird jzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst den überweisungsschein einfach nur nachreichen. Am besten ist es natürlich wenn dies vor quatalsende geschieht. Aber du kannst ihn auch danach noch abgeben. Bei solch kurzer zeit bekommst du noch keine rechnung vom arzt. Auch wenn es ein paar wochen drüber wäre, dann würde dir der arzt vielleicht langsam mal eine rechnung stellen, reichst du dann den überweisungsschein nach, kann er es über die krankenkasse abrechnen und die rechnung wird storniert. Also relaxe. Du bleibst in keinem fall auf kosten sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit der Überweisungsscheine ist doch schon lange vorbei !

Du kannst auch ohne, zu jedem anderen Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck ihn in den Briefkasten der Praxis.Ausserdem ist ja eh schon der1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahidevran
01.07.2016, 01:41

Aber das Qiartal ist ja zu Ende ,oder spielt dieser eine Tag kein Rolle ??

0

Was möchtest Du wissen?