Überweisungskosten bei Tipeeestream?

3 Antworten

Gebühren für die überweisung seines Geldes zu dir, AGB's lesen Bro ;)

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Mit Minderjährigen will Paypal KEINE Geschäfte machen!
Steht deutlich in den Paypal-Nutzungsbedingungen!

Hast du dir mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt?
Die entsprechenden Konsequenzen werden folgen...

Wer sagt, das das mein Account ist? Und wer sagt, dass ich nicht Volljährig bin?

0

Paypal ist ein kommerzielles Unternehmen. Denkst du, die arbeiten für dich kostenlos?

Nicht wirklich, aber ich finde es ist ein frechheit das die über 1/4 für sich einnehmen.

0
@ferari4

Du brauchst ihre Dienste ja nicht in Anspruch zu nehmen, wenn dir das zu teuer ist.

Übrigens musst du die Beträge, die dann tatsächlich bei dir ankommen auch noch versteuern.

Das ist eine gewerbliche Tätigkeit und du brauchst einen Gewerbeschein. Sonst bekommst du noch Ärger wegen Schwarzarbeit

0
@DerHans

Das möchte ich bezweiflen, da es ja kein Gewerbliches einkommen ist sondern rein eine freiwillige tätigkeit, welches die Leute spenden. Du versteuerst ja wohl kaum das Trinkgeld deines letzten Kellners oder?

0
@ferari4

Auch das Trinkgeld eines Kellners zählt zu seinem Einkommen und muss auch versteuert werden. Dass die meisten das nicht tun, ist eine andere Sache.

Das was du da machst ist jedenfalls illegale Schwarzarbeit. Da kannst du sagen, was du willst.

0

von twitch spende bekommen und paypal zahlen?

jo leute ich habe twitch und will spenden einsammeln jz binnn ich mir net so siccher ab das richtig ist weil ich bei jemanden gelesen habe das wenn ich selber was gespendet bekomme das da gebühren kosten kommen zeiht paypal das net von der spende ab ?

danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es Steuern bei TipeeeStream?

Ich habe vor kurzem eine donation-funktion auf meinem Twitchkanal eingeführt und habe zum einrichten Tipeeestream verwendet. Doch, mir ist noch nicht ganz klar, ob jetzt Tipeeestream etwas vom Geld abzieht, dass ich donated bekomme. Ich lebe in Österreich und lass das alles auf mein Jugendkonto (Mastercard) laufen. Sagen wir jetzt mal als Beispiel ich bekomme 10€ via Paypal gespendet. Wieviel Geld bekomm ich dann schließlich?

...zur Frage

Durch Betrug Paypalkonto im Minus (Tipeeestream)?

Hallo liebe Community.
Ich bin eine 18 Jahre alte Streamerin (twitch) und habe vor einigen Tagen 2000 € und 2088.88 € von einer Person donated (gespendet) bekommen. Ich dachte erst es wäre fake und über ein Programm durchgeführt worden.
Zwei Tage später checkte ich mein Paypalkonto und fand die 4000 vor.
Dachte mir er würde sie wieder zurück ziehen was er heute auch tat.
Da ich aber über Tipeeestream mit meinen Donations arbeite, gibt es pro Überweisung eine Gebühr. Da die Überweisungen im vierstelligen Bereich waren hab ich nun eine hohe Gebühr abgeben müssen. Da der Donator aber sein Geld zurück gezogen hat, liege ich danke der hohen Gebühren nun mit mehr als 70 € im Minus.
Soviel dazu.

Jetzt bin ich ein wenig verzweifelt da es nicht sein kann, dass ich 70 € zahlen muss nur weil sich jemand einen Scherz erlaubt hat.

Ich bitte euch um Hilfe oder Ratschläge, da ich wirklich nicht weiter weiß.

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Was sind Vorteile und Nachteile von Online Überweisungen?

...zur Frage

Hohe Überweisungsgebühren in die USA -Alternative?

Hallo, also ich gehe im September nach Tennessee für ca 9 Monate und ich habe vor kurzem bei der Sparkasse Online Banking einrichten lassen und mir eine Prepaid Mastercard geholt (da ich für die Standart einen Job gebraucht hätte welchen ich leider noch nicht vorweisen kann da ich gerade mein Abi gemacht hab ) .

Jetzt sind die Gebühren wenn ich zB vom Deutschen Konto auf mein Amerikanisches überweisen will um für Nachschub zu sorgen seeehrrr hoch . Sprich 20Euro pro internationale Transaktion + eventuelle Gebühren von der Amerikanischen Bank . Auch das Abheben mit meiner Prepaid Karte ist recht dumm - ich zahle ca 6 Euro pro Abheben am ATM -dafür im Laden wenn ich mit Karte zahle nur 1% Gebühr .

Das ist echt ne dumme Lage und ich wollte fragen ob ihr einen Weg kennt wie ich diese hohen Gebühren umgehen kann .

-->Bzw. kann man viva Online Banking nachträglich von den Staaten aus wenn ich einen Job vorweisen kann eine Standart Mastercard aus Deutschland beantragen und rübersenden lassen? Schließlich würden dann meine Abhebe Gebühren von der Bank erstattet werden ?

--> Hat jemand von euch Erfahrungen mit Portalen wie Paypal und Transwise ? Könnte dies mein Problem der hohen Überweisungskosten beheben und wie hoch sind die Gebühren sich selbst Geld zu senden zwischen den Ländern ?

Ich weis gerade echt nicht was machen das ist echt ne blöde Lage .Klar kann ich eig. später auch Dinge mit meiner US-Debit Card zahlen aber ich brauch am Anfang nunmal das Kapital aus Deutschland bis ich einen Job habe .

Hoffe ihr habt ein Paar Tipps vielleicht kennt jemand ja selbst diese Problematik aus dem Urlaub oder Auslandsjahr .

Danke

...zur Frage

Unberechrigter Zugriff auf Paypal Konto - Geld kann einfach zurück geholt werden?

Hallo! Kollege von mir hat sich letztens ein Paypal Konto erstellt und vor ca. einer Stunde seinen ersten Artikel verkauft. Der Artikel war in diesem Fall ein "Item/Gegenstand" für ein Onlinespiel. Es war also ein virtuelles Gut. Kollege hat den vereinbarten Preis vom Käufer erhalten und ihm die Items im Spiel übergeben. Vor 10 Minuten bekam er eine E-Mail von Paypal mit der Überschrift "Untersuchung eines unberechtigten PayPal-Kontozugriffs". Der Käufer hat Paypal also eine Beschwerde eingereicht, dass angeblich jemand anderes an sein Konto unberechtigterweise dran gegangen ist und das Geld verschickt hat.

Jetzt stellt sich meinem Kollegen die Frage wie er es nun mit Paypal klären soll. Es war ja ein virtuelles gut und er hat demnach keine Beweise das er die items verschickt hat. Der Käufer soll wohl das Geld über "Familie und Freunde" verschickt haben, damit für beide Seiten keine Gebühren anfallen. Ich habe mich mal rein gelesen und dann mit bekommen das es für diese Versendung wohl keinen Käuferschutz geben soll.

Das Geld kann also gar nicht zurück geholt werden oder sehe ich das falsch?

Demnach braucht Paypal doch gar nicht seinen Fall überprüfen.

Kann mich bitte jemand aufklären. Bitte nur schreiben wer sich wirklich sicher im Thema ist. Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?