Überweisungsfrist von 7 Tagen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist deiner Zeit ja um einiges voraus, nee im ernst das müsste klappen,wenn du nicht überweist kriegste auch nix,dann wird die Bestellung storniert,evt.,je nach firma,kriegst noch nee Erinnerung.Du kannst dich aber auch bei denen melden uns um eine Fristverlängrung bitten.Dann hast ein paar Tage mehr zum "Überlegen".

Hast Du eine Bestellung aufgenommen oder abgeschickt, also etwas bestellt?

Warum zahlst Du nicht sofort, wenn Du was bestellst? Dann solltest Du es einfach lassen und die Ware im Laden kaufen. Da musst Du nämlich auch sofort bezahlen.

@: blondie1705

Weil meine Mutter meinte ich soll bis zum Anfang des Monats warten, da dann mehr Geld auf dem Konto ist und ich habe die Artikel vorher bestellt, da von einem Artikel nur noch eins übrig war. Und jetzt ist es zu spät da, die Bank zu hat und ich heute Krank bin.

Was möchtest Du wissen?