Überweisungsdauer von Hypovereinsbank zur Deutschen Bank?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass der Absender es nicht per Papierüberweisung getan hat, dann muss es heute auf deinem Konto sein und ehrlich gesagt, hätte es schon heute bis 09:00 Uhr auf deinem Konto sein müssen.

Daher frage ich mich eher, ob das mit Freitag 09:00 Uhr auch stimmt.

Nochmals für alle: Die Fristen für eine Überweisung sind gesetzlich geregelt und lauten bei beleglos einen Bankarbeitstag. Also bitte keine erfundenen Werte schreiben.

Heute ist MONTAG. Es ist nicht mal MITTAG.

Samstag und Sonntag sind keine Buchungstage. Was willst du eigentlich?

Die Überweisungsdauer ist im erlaubten Rahmen.

Wurde das Geld per Online-Banking überwiesen, muss es bis heute ABEND auf deinem Konto sein, altmodisch per Papier (wäre selten, aber nicht unmöglich bei Gehalt), kann es bis morgen dauern, In Ausnahmefällen bis übermorgen.

Also kann ich davon ausgehen das es heute Mittag drauf ist ?

0

es wird heute sicher erst nach 16 Uhr gebucht oder spätestens morgen, wegen des Wochenendes, da werden keine Buchungen vorgenommen

Was möchtest Du wissen?