Überweisungsdauer volksbank zur sparkasse

3 Antworten

hallo, normalerweise dauert so eine Überweisung etwa 3 Tage, wenn das Geld von einer zur anderen Bank geschickt wird...Liebe Grüße, Paula

Innerhalb weniger Minuten, sprich sofort.

Nur manuelle Überweisungen dauern noch 1 - 2 Tage.

Dienstag oder Mittwoch.

Überweisung von Volksbank auf Sparkasse ( online banking)?

Hey ich hab eine frage ich habe mein Handy verkauft und der Typ hat als Empfänger mein Namen anstatt jannis janina geschrieben ist das schlimm? Und er hat von Volksbank auf Sparkasse überwiesen per online wie lange dauert das

...zur Frage

Kann ich prüfen wann Überweisung/ Geld beim Empfänger eingeht?

Hallo,

ich habe gestern Geld Überwiesen um 11.50Uhr via Online Banking von Volksbank zu ING DIBA. Ist das Geld heute auf dem Konto des Empfänger? Kann ich prüfen wann er dieses erhält? LG

...zur Frage

Sparkasse oder Volksbank? Was ist besser?

...zur Frage

Online Überweisung Volksbank zu Sparkasse?

Hi wenn ich eine Online Überweisung von der Volksbank zur Sparkasse tätige, hat der Empfänger morgen schon das Geld oder eher Montag? Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Wie verändert sich die Laufzeit einer Überweisung bei einem Feiertag?

Hallo, wenn eine Überweisung Mittwoch Abend abgegeben wurde - nicht online banking - wann müsste Sie dann spätestens bei mir sein, wenn Montag ein Feiertag war? Auftraggeberbank: Sparkasse, Empfängerbank: Volksbank. Herzlichen Dank.

...zur Frage

Überweisungsdauer zwischen Spardabank und Sparkasse

Weiß jemand wie lange es Dauert wenn von der Sparda bank Hessen per online Banking eine überweisung getätigt wird an die Sparkasse Niederbayern mitte, wie lange das dauert? und zu welchen zeiten man überprüfen kann also zu welchen zeiten gebucht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?