Überweisungsdauer? kredit

2 Antworten

bekommst ca. am mittwoch-donnerstag, da sie erst die freigabe zur überweisung gegeben haben und die überweisung erst 1-2tage später erfolgt...also am mittwoch hat er sein geld ;)

mh komisch die haben aber gesgat das es am donnerstag ausgezahlt wurde!

0

Es wird zwischen elektronischer Überweisung per Internet und Papierüberweisung mittels Erlagschein unterschieden. Bis Ende 2011 darf eine elektronische Überweisung maximal drei und die Papierüberweisung maximal vier Geschäftstage dauern. Elektronische Überweisungen werden ab 2012 einen Geschäftstag dauern, die Papierüberweisung darf einen Tag länger dauern, also zwei Geschäftstage.

D.h. in diesem Fall müsste das Geld heute auf dem Konto sein. Dann ist evtl. erst ab morgen verfügbar.

Wenn denn die Angaben des Absenders stimmen.

Easy Credit- wie lange dauert die Bearbeitung?

Hallo ich habe am Freitag einen onlineantrag bei easy credit ausgefüllt. habe alles unterschrieben und sofort mit allen dazugehörigen unterlagen zur Post gebracht. Auf der Internetseite steht, das die Bearbeitung ca 1-2 Tage dauert und das Geld dann sofort überwiesen wird. Kann mir jemand sagen wie lange die Bearbeitung wirklich dauert und wann ca mit dem Geld zu rechnen ist Danke

...zur Frage

Kredit bei der Hausbank abgelehnt....wird er dann bei Santander auch abgelehnt?

Mahlzeit,

ich habe bei meiner Hausbank einen Kredit beantragt. Neben einen Hauptjob mit knapp 1600 netto und einen nebenerwerb von bis zu 400 € habe ich angegeben mit nachweis.

Der Kredit wurde bei Easy Credit aber abgelehnt, da der Nebenerwerb Bar ausgezahlt wird.

Jetzt meine Frage, da das ja in der Schufa gespeichert wird, habe ich dann auch keine Chance bei einer andere BanK? wie die Santander Cosnumer Bank???

Grußß

...zur Frage

Wie kann man eine easy credit Versicherung kündigen?

Meine Eltern haben drei predigte bei easy credit und zu jedem so eine restschuldversicherung von easy credit. Meine frage ist jetzt können sie die Versicherungen einfach so kündigen und erhalten oder müssen sie die credite erst abbezahlen? Nicht falsch verstehen bitte sie zahlen natürlich jeden Monat weiter nur wollen sie diese Versicherungen nicht mehr da sie das Geld bräuchten. Würden uns über hilfreiche antworten freuen

...zur Frage

Wie lange dauert Auszahlung Kredit Postbank?

Ich habe Dienstag eine telefonische (vorab)zusage für einen kleinen Kredit bei der postbank bekommen die Bearbeiterin hat mir unterlagen zugeschickt und gestern hab ich alle Unterlagen die die postbank benötigt hinzugefügt und alles unterschrieben und in den Briefkasten getan. Wann ist das Geld ungefähr auf meinem Konto ?

...zur Frage

Geld nicht zurück bezahlen?

Hallo Zusammen

Ich habe meine Freundin Geld geliehen ( 3000€) und wir haben einen Vertrag, dass sie zurück bezahlen muss. Aber sie sagt, dass sie kein Geld hat. Wenn ich zur Polizei gehe und ich eine Anzeige bei der Polizei erstatte, bringt etwas? Wenn sie im Gericht verliert, bezahlt sie auch mein Rechtsanwalt oder? Was soll ich machen?

Lg Jons

...zur Frage

Kredite aus Russland?

Ich habe von der russischen Firma proeasycredit.com einen Kredit vermittelt bekommen, den ich vorzeitig zurückzahlen will. Pro Easy Credit hat für mich bei der Bank angefragt, aber die will nicht, weil das in dem Vertrag so nicht vorgesehen ist. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?