Überweisungsdaten bei eventim.de?

2 Antworten

soviel ich weiß und mich erinnere, buchen die selbstständig von deinem konto ab. du hast ja deine kontodaten dort angegeben.

Sie können den Rechnungsbetrag per Bankeinzug von Ihrem Girokonto abbuchen lassen oder Sie bezahlen bequem mit Ihrer Kreditkarte.
Beim Bankeinzug erteilen Sie uns lediglich eine einmalige Einzugsermächtigung für Ihr Girokonto.
Bei der Zahlungsart Vorkasse haben Sie vier Tage Zeit, den Rechnungsbetrag zu überweisen. Direkt nach Geldeingang werden die Tickets versandt bzw. als ticketdirect bereitgestellt.

das steht da und ich habe vorkasse genommen -.-

0
@lenafuccyou

dann müßtest du eigentlich noch eine mail mit den bankdaten bekommen haben oder du schaust nochmal auf deren seite nach, ob da ein hinweis steht, wohin die das geld denn nun haben wollen.

0
@piadina

hab ich alles schon gemacht! und falls die das doch von meinem konto abbuchen hab ich ein problem, weil es ein girokonto ist und da hab ich noch nicht das geld drauf :(

0

oder schau in deine mails ;)

da steht das ja auch nciht

0

Überweisung fü Eventim?

Hallo Leute, Ich habe am 15. Dezember 2 Tickets für das Little Mixs Konzert in München bestellt und per IBAN bezahlt. Am nächsten Tag kam eine Email von Eventim, wo Bescheid gesagt war, dass die einige techniches Probleme auf Ihren System hatten und Ich die Ticketsgeld über eine Überweisung an die abschicken. Das habe Ich am 17 Dezember erfolgreich gemacht, aber bis heute habe ich noch keinen Nachrichten von Eventim bekommen. Was soll ich eigentlich machen? Soll ich Ihren Kundenservice anrufen oder noch warten, bis Eventim eine e-mail schickt? Danke für eure Bereitschaft.

...zur Frage

Was muss man wissen für eine Normale Überweisung

Hallo ,

Wollte morgen ne Überweisung machen per Citibank und wollte Fragen ob man da auch die Bank angeben muss oder ob Kontonummer Blz und Name reicht .

mfg Keanu

...zur Frage

Muss ich bei einer Überweisung den Verwendungszweck angeben?

hey, ich habe mir vorhin etwas in einem relativ bekannten online Shop etwas bestellt. Das Geld wollte ich nun überweisen. In der Email steht nur die BLZ, die Kontonummer, die IBAN und BIC. Muss ich das jetzt noch den Verwendungszweck angeben weil davon steht da ja nix. Oder ist der Verwendngszweck eventuell meine Bestellnummer?

Tut mir leid für die eventuell blöde Frage aber ich hab das noch nicht so oft gemacht.

...zur Frage

Konzertkarten auf ebay kaufen? Vlt Fälschung?

Hallo, also ich will auf ein Konuert und bei Ebay ist die Karte billiger als auf Eventim.de ich bin mir nur nicht sicher dabei, weil was ist wenn es eine Fälschung ist und ich nicht in das Konzert reinkomme? Sollte ich doch lieber mehr ausgeben und auf der sicheren seite sein(eventim.de) Würdet ihr Karten bei ebay kaufen? danke

...zur Frage

wie bei EVENTIM (ticketverkauf) bezahlen? kreditkarte, übeweisung

hi

ich wollte gerade bei eventim.de konzerttickets kaufen. da ich noch keine kreditkarte habe, hätte ich den betrag gerne überwiesen. ich habe zwar herausgefunden dass es möglich sein soll mit vorkasse oder so zu bezahlen, doch ich kann diese option zum auswählen nicht finden. es steht nur kreditkarte.

ich weiß, blöde frage, aber kann mir jemand helfen bitte? danke :) lg

(siehe bild unten. es steht zwar Zahlungsmöglichkeiten auswählen, doch ich weiß nicht wo)

...zur Frage

Fansale bei Eventim per Online-Banking?

Hallo,

bei Eventim ist es möglich, per Online-Banking zu bezahlen. Jetzt habe ich auch Zugriff auf den "fansale" von Eventim, bei dem man Tickets von anderen aufkauft. Jedoch habe ich hier nur die Möglichkeit, per Kreditkarte zu bezahlen. Wie stelle ich das um? Ich brauche eine schnelle Antwort, da die Tickets bald weg sein werden, die ich haben möchte.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?