Überweisungs Dauer bei der Volksbank?

1 Antwort

Eine nicht beleghafte Überweisung muss innerhalb eines Werktags ankommen.

Wie lange dauert eine Überweisung, wenn sie schon vom Konto abgebucht wurde, bis sie beim Empfänger ist?

frage steht oben am besten würde ich noch wissen wollen was da eigentlich noch geschieht also was passiert in der zeit mit dem geld weil sonst müsste es doch sofort beim empfänger landen wenn es bei meinem konto abgebucht wurde vielen dank im vouraus mfg.

...zur Frage

wie lange dauert eine überweisung per papier?

hi leute..ich hab mir grad gestern ein skateboard von www.skateshop24.de bestellt und hab als bezahlung die überweisung gewählt...mein vater wird morgen den überweisungsschein(oder wie auch immer des rote teil heißt) bei der volksbank übeweisen...er überweist das geld auf der bb-bank(baden-württembergischen Bank)genau wo wir auch wohnen...wie lange dauert es jetzt bis das geld auf das konto von skateshop24 überwiesen wurde...?ich bin ein sehr ungeduldiger mensch!

...zur Frage

Wenn ich morgen Geld überweise, kommt es bis Montag an?

Servus, wenn ich Morgen (Samstag) Geld von Volksbank auf Volksbank überweise, kommt es dann bis Montag an?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis dass Geld nach einer Überweisung abgebucht wird?

Wie lange dauert es bis dass Geld nach einer Überweisung abgebucht wird? Ich war am Freitag bei einer Sparkassen Filiale um Geld überweisen zu lassen. Allerdings ist dieses bis heute (SO) noch immer auf meinem Konto. Also das Geld ist immer noch auf meinem Konto. Also es hat von Freitag, wo ich das Geld Überwiesen haben lassen, bis heute (So) keine Abbuchen von meinem Konto stattgefunden. Liegt das am Wochenende? Ich habe die Überweisungs Quittung noch. Bin bei Sparkasse. Ist das s#normal?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?