Überweisungen wurden noch nicht abgebucht (4 werktage)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SleepingAtLast,

frag' doch bei der Volksbank nach. Vier Tage sind reichlich ungewöhnlich. Vielleicht ist ja auch bei dem Regenwetter der Briefkasten abgesoffen und Deine Überweisung deswegen unleserlich und nicht mehr zuordenbar.

Schöne Grüße

BurgN 05.09.2014, 18:46

Hallo,

danke für die Auszeichnung. Wo lag denn nun der Hund begraben?

Schöne Grüße

0

Da würde ich mittlerweile auch mal nachfragen.

Wo ist das Problem? Kannst auch anrufen. Bei mir hat die Volksbank auch mal 10 Tage für eine Überweisung innerhalb Deutschlands benötigt.

Merkwürdig ist es schon. Vielleicht ist der Kasten aufgebrochen worden und die Formulare sind aus anderem Grund abhanden gekommen. Frag besser nach.

Frag nach.

Was möchtest Du wissen?