Überweisungen auch nach Ladenschluss abgeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt doch dort auch Automaten an denen man Überweisungen tätigen kann. Außerdem kann man Überweisungen einfach in den Briefkasten werfen. Gebucht wird das sowieso nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Briefkasten für beleghafte Überweisungen hat jede Bank und die Bearbeitung erfolgt dann im Laufe des Tages. Wahrscheinlich wird das Geld aber nicht vor Mo auf dem Empfängerkonto sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, am Automaten kannst du die Überweisung heute noch eingeben, Geld gibt er dir auch. Eine beleghafte Überweisung kannst du in den Briefkasten werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben einen "Briefkasten" draußen...da kannst Du es einwerfen oder Du gehst mit
der Karte IN die Filiale und wirfst es dort in diesen Überweisungsbehälter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibt es eig. Immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?