Überweisungen am Donnerstag nachmittag zur Postbank!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Buchung, die am späten Donnerstag entgegengenommen wird, kommt am Freitag in den Buchungsverkehr. (Eine Buchung vom Freitag Nachmittag erst am Montag!)

Da ab Samstag auch bei Banken Wochenende herrscht, ist das Geld erst am Montag Mittag da!

Es sei denn -> gleiche Bank im gleichen Ort oder teurere Expressbuchung!

Da hätte der Chef wohl etwas früher überweisen sollen. War die Überweisung online oder wurde eine Papierüberweisung eingeworfen? Bei online könnte es vielleicht schon auf Deinem Konto sein. War es eine Überweisung, die eingeworfen wurde, dann wird es wohl Montag werden.

Das weiss ich leider nicht was für eine überweisung das war... Also gestern vormittag gegen 12:00 wars noch net drauf

0

bist du auch bei der postbank? wenn ja dann müsste es heute drauf sein...wenn nicht dann montag..vielleicht einfach mal auszüge holn_?