Überweisung zum Neurologen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur krisenintervention schon.. ist dann aber der psychologe oder psychiater..

es sei denn, du hast derartige beschwerden, dass du gleich ins krankenhaus in die notaufnahme gehst - wenn ein neurologisches problem vorliegt, müssen die den facharzt dann hinzuziehen zur weiteren behandlung. dem kannst du dann dein problem schildern.. du solltest aber in ein krankenhaus gehen, dass auch ne neurol.abteilung hat. sollte das weiter weg sein, dann kannste ja angeben, dass du jemanden besucht hast ..

gute besserung wünsche ich dir

lg :)

Ja, dann müsste besser der Hausarzt den Termin direkt für den Patienten vereinbaren.

In Notfällen bekommt man auch beim Neurologen schnell einen Termin. In ganz dringenden Notfällen geht es auch ohne Termin.