Überweisung/ Zahlschein im Paket H&M

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schauen, ob Zahlung per Rechnung angeboten wird.

 

Wenn du per Rechnung bezahlst, ist es sicher egal ob der Kontoinhaber und der Empfänger des Pakets  identisch sind.

44

Vielen Dank dafür, dass du meine Antwort am hilfreichsten findest!

0

Bei Neukunden wird Zahlung per Rechnung meist abgelehnt. Aber Versuch macht ja bekanntlich klug.

Bestell per Nachnahme oder Vorkasse.

Ich bestelle auf den Namen meiner Mutter,...

Hoffentlich mit Wissen und Einverständnis von Mutti?

9

Sie weiß bescheid :)

0

Wenn die Zahlungsart "Überweisung" bzw. "Auf Rechnung" nicht angeboten wird, dann kannst du auch nicht per Überweisung bezahlen!

9

die Zahlungsart wird angeboten 

0
44
@delilahsun

Wenn "Auf Rechnung" angeboten wird, dann wähl doch das auch! Dann bekommst du das Paket und die Rechnung, die du dann anschließend überweist! Von welchem Konto du dann überweist, spielt keine Rolle!

0
65
@delilahsun

die Zahlungsart wird angeboten

 

Na dann versuch es. Wenn nicht siehe meine Antwort.

0