Überweisung, was genau beachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überweisungen gehen so schnell, dass der Empfänger keine Kopie des Überweisungsträgers benötigt. Ich würde sehr skeptisch werden. Bist du sicher, dass der Empfänger seriös ist? Auf der Überweisungskopie steht nämlich deine Bankverbindung. Was will er damit??? Sende die Kopie nicht. Das Geld wird in spätestens 2 Tagen auf seinem Konto sein (wenn es in der Bundesrepublik ist). Das muß reichen.

P.S. Du weißt, dass positive Bewertungen häufig Fakes sind, oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
17.02.2016, 12:52

Dem wollte ich dann nur sicher gehen. Welche Daten darf ich denn nicht weggeben? Und welche Daten darf ich weggeben, um selbst Geld empfangen zu können? Die Frage stelle ich mir schon länger.

0
Kommentar von RaceShafter
17.02.2016, 13:58

Ok, danke :)

0

welcher anbieter wäre das denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
17.02.2016, 16:43

Contabo.de

0

Was möchtest Du wissen?