überweisung von spardabank auf sparkasse, wie viele tage dauert sowas?

3 Antworten

Wenn der Überweisungsauftrag beleglos erteilt wird und rechtzeitig bei der Bank eingeht, ist das Geld normalerweise spätestens am folgenden Geschäftstag beim Empfänger.

Von heute auf Freitag sollte also klappen, Samstag und Sonntag sind keine Bankgeschäftstage.

da du es jetzt schon machen kannst, müßte es zum we schon da sein,denn onlinebanking überweisung geht schneller als manuell

Dauer einer Überweisung von Sparkasse zu Amazon

Wie lange dauert es von der Sparkasse zu Amazon zu überweisen? Ich muss eine Rückzahlung bis zum 29.07 machen und weiß nicht ob ich das noch rechtzeitig schaffe wenn ich das morgen überweise

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung SEB - Sparkasse

hallo Mein Onkel möchte mir heute Abend Geld Überweisen. Er ist bei der SEB in Lübeck und ich bei der Sparkasse Münsterland Ost. Meine frage wenn er die Überweisung per Online Banking heute Abend macht wann werde ich das Geld auf meinem Konto haben????

...zur Frage

Wie lange dauert eine Onlineüberweisung bei der Sparkasse?

Hey Leute. Ich habe geld von meinem Girokonto auf mein Sparbuch online überwiesen bei der Sparkasse. Ich habe die Überweisung gestern um 18Uhr getätigt. Das Geld ist weg aus meinem Konto aber im Sparbuch noch nicht angekommen.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung_1?

Hallo wie lange dauert es bis das geld am anderen Konto ist?

Wird samstags und sonntags Geld überwiesen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Überweisungsdauer zwischen Spardabank und Sparkasse

Weiß jemand wie lange es Dauert wenn von der Sparda bank Hessen per online Banking eine überweisung getätigt wird an die Sparkasse Niederbayern mitte, wie lange das dauert? und zu welchen zeiten man überprüfen kann also zu welchen zeiten gebucht wird?

...zur Frage

Online Überweisung am nächsten Tag auf Konto?

Hallo , will jemand Geld überweisen . Ich bin Raiba und er Sparkasse . Wenn ich es heute überweise gibt es eine Möglichkeit das dieser es morgen hat ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?