Überweisung von Raiffeisen zur Postbank

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie der Auftrag erteilt wurde (elektronisch oder auf Papier) und wann er bei der Bank eingegangen ist. Je nachdem können es 1-3 Geschäftstage sein.

überweisungen dauern generell 1-3 tage

In der Regel dauert eine Überweisung 2-3 Tage... reiner Erfahrungswert.

Postbank: Bucht die Postbank auch Überweisungen vor 9 Uhr auf Postbank-Konten?

Beispiel, jemand mit einer anderen Bank hat mir am Freitag eine Überweisung auf mein Postbank-Konto geschickt, ist es prinzipiell möglich das die morgen vor 9 Uhr eintreffen kann oder ist das ausgeschlossen, weil die Postbank vielleicht viel später bucht?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von Postbank zur Sparkasse?

hallo, habe gerade eben (17:15) eine Überweisung von der Postbank zur Sparkasse getätigt (Online) wie lange dauert es im Normalfall etwa?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Online-Überweisung von Postbank auf Raiffeisen-Volksbank?

Hallo,

Wie lange dauert eine Online-Überweisung von Postbank auf Raiffeisen-Volksbank?

Ich warte auf eine Überweisung die von einem Bekannten am 04.12 (Donnerstag) online per Postbank getätigt wurde. Nun ist sie bis heute noch nicht angekommen (08.12). Wie lange dauert die denn in der Regel?

Aber die noch wichtigere Frage: Kann ich es irgendwie nachvollziehen ob die Überweisung tatsächlich getätigt wurde? Kann mir das meine Hausbank (RB-VB) sagen oder wenn ich bei der Postbank anrufe?

Hab Angst auf einen Betrüger hereingefallen zu sein..

Vielen Dank!

...zur Frage

Postbank Sparkonto 3000 Überweisung

Hallo, kann mir jemand sagen ob man eine Überweisung auf auf Postbank Sparkonto 3000 vornehmen kann ? Meine Nichte in Nürnberg möchte eine Überweisung von Ihrer Bank (Commerzbank) auf mein Sparkonto 3000 bei der Postbank vornehmen. Geht das oder geht es nur von Girokonto zu Girokonto. Danke für Eure Antwort (en).

...zur Frage

Überweisungsdauer von Postbank zur Sparkasse

Wie lange dauert eine Überweisung von der Postbank zur Sparkasse ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?