Überweisung von einer Direktbank zur Direktbank?

2 Antworten

Je nachdem, wann du am Freitag überwiesen hast, kann es sein, dass die Überweisung erst am Montag weitergeleitet wird und am Dienstag ankommt.

Heute ist Sonntag. Freitag hast Du überwiesen? Wie soll das Geld so schnell ankommen...Am Wochenende wird nicht gebucht. LG

9

ja Freitag. vielleicht ja samstags? also dann am Montag?

0

Bei welcher Direktbank ein Aktiendepot eröffnen (DKB-Bank, ING-DIBA)?

Ich überlege mir, ein Aktiendepot bei einer Direktbank zu eröffnen? Hat jemand schon Erfahrungen gesammtelt, mit den Kosten etc.?

...zur Frage

Wie kann Ich bei ING DIBA mein Volksbank Konto hinzufügen um Geld auf ein anderes Konto zu verschieben?

...zur Frage

Ist es noch sinnvoll, noch ein Konto bei einer Filialbank zu haben?

Hallo,

ich habe mein Gehaltskonto bei einer Direktbank, die keine Kontoführungsgebühren erhebt (Ing-DiBa). Ich habe noch mein ehemaliges Gehaltskonto bei der Sparkasse, die jetzt in meinem Fall Gebühren erhebt. Ich nutze es nicht mehr.

Gibt es irgendeinen Grund, warum man ein Konto bei einer Filialbank weiterhin haben sollte?

...zur Frage

ING Diba vs. Comdirect Bank

Moin zusammen, momentan hab ich mein Girokonto bei der Sparkasse. Von einigen Bekannten höre ich aber immer häufiger, dass sie mit ihrer Direktbank sehr zufrieden seien. Bisher kommen ING Diba und die Comdirect Bank infrage. Hat jemand Erfahrungsberichte oder Empfehlungen dazu? Oder solls doch lieber ne andere Bank sein?

Klar, ich muss schon vergleichen, was wo wie meinen Ansprüchen genügt, soweit ist klar. Aber mich interessiert der Eindruck, den man von den jeweiligen Banken bekommt. Reine Preis-Leistung reicht mir nicht. Ich bin auch bereit, mehr zu zahlen oder schlechtere Konditionen zu haben, wenn ich mich da wohl fühl.

Vielen Dank im Voraus für eure Eindrücke.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Sparkasse zur Norisbank?

Ich habe gestern Abend etwas überwiesen. Es ist aber heute Abend noch nicht angekommen. Ist das normal?

...zur Frage

Überweisung norisbank zu norisbank?

Hallo,

Weiß jemand ob eine online Überweisung von der Norisbank zur Norisbank, also gleiche Bank, innerhalb weniger Minuten beim anderen Konto angekommen ist? Kenne das so bei der Sparkasse, dass es von Sparkasse zu Sparkasse nur ein paar Minuten dauert. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?