Überweisung von Commerzbank auf sparkasse

3 Antworten

Am Wochenende wird nichts gebucht, daher ist die Überweisung heute erst in Auftrag gegangen. Frühstens morgen, wenns Dienstag noch nicht da ist dann erst die Woche Montag drauf weil dann keine Bankarbeitstage mehr davor kommen

Sollte im Regelfall morgen da sein.

Eigentlich heute, spätestens aber Morgen.

Machst Du auch Onlinbanking?

Überweisungsdauer von der Commerzbank zur Sparkasse?

Überweisungsdauer von der Commerzbank zur Sparkasse? Also mir wurde heute gegen Vormittag Geld auf mein Sparkassen konto überwiesen. Jetzt ist mein frage wie lange so ne überweisung dauert, und ob ich heute noch mit dem geld rechnen kann?

MFg Dennis

...zur Frage

Sparkasse oder Commerzbank?

Hey leute würdet ihr mir eher ein Girokonto bei der Sparkasse oder bei der Commerzbank empfehlen ? :) und warum ? ;)

...zur Frage

Online-Überweisung. Sparkasse - Commerzbank?

Schönen Guten Abend,

Wie die Überschrift schon sagt, mir wurde heute gegen 21:40 von einer Sparkasse Geld überwiesen, ich selbst bin bei der Commerzbank AG. Wird das Geld am Freitag noch bei mir eintreffen bzw. tut sich evtl. Samstag noch etwas ? Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Wann kommt die Überweisung an?

Überweisung von der Commerzbank zur Postbank, gestern ca 22:00 Uhr habe ich per Online Banking an die Postbank Geld überwiesen.

...zur Frage

Online Überweisung von Postbank zur Sparkasse

Eine Bekannte hat mir am Donnerstag nachmittag Online Geld überwiesen. Sie ist bei der Postbank und ich bei der Sparkasse. Nun ist schon Montag und es ist immer noch nicht da.. Wann kann ich damit rechnen, dass es ankommt ?

...zur Frage

Wie lange dauert das online Banking?

Habe mir am samstag was im Internet bestellt und per online Banking an die Commerzbank überwiesen. Ich selbst bin bei der Sparkasse. Meine Bestellung ist noch ausstehend habe ich gerade gelesen. Könnte die Überweisung heute noch erfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?