Überweisung von Arzt vergessen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

I

Hallo SchnitzelEsser,

ich kenne mich zwar mit J2-Untersuchungen nicht aus. Allerdings wäre es sicherlich die einfachste Lösung Dir eine neue Überweisung zu holen! :) Ansonsten musst Du Dir ja wahrscheinlich einen Termin beim Orthopäden geben lassen und könntest bei der Gelegenheit nachfragen, ob Du eine neue Überweisung benötigst.

Liebe Grüße und alles Gute

Heidrun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelEsser
28.09.2016, 08:47

Also, ich war bei der J2 untersuchungen und bekam von meinen hausarzt ne überweisung zum facharzt. also heißt es dass ich am 1. oktober dahin gehe und mir einfach kurz nen überweisungsschein mache?

0

Ja, kannst Du, aber erst ab 01. Oktober.

Wenn man ein Vierteljahr nicht zum Orthopäden geht und das sogar vergisst, kann es ja eigentlich nicht so schlimm sein, oder?

lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du sie vergessen - beim Arzt?Dann muss sie ja noch da sein und du kannst sie abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelEsser
28.09.2016, 08:41

Nein ich hatte viel Schulstress etc. und habe vergessen nen Termin zu vereinbaren. Jetzt ist es zuspät

0
Kommentar von anaandmia
28.09.2016, 08:44

Es geht um die J2 da ist man i.d.R. 17 Jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?