Überweisung vom Jobcenter, wie lange?

3 Antworten

Bei einer Anweisung kannst du ab dem Tag dieser mit 4 - 5 Werktagen rechnen, spätestens dann sollte es auf deinem Konto sein !

wenn es angewiesen wurde kann es noch 1-2 wochen dauern bis es auf deinem konto ist. wenn es überwiesen wird 3-5 tage bis es auf deinem konto ist.

Wochenende passiert nichts. Wenn sie es Freitag überwiesen haben wirst du es entweder heute im laufe des Tages erhalten oder spätestens morgen