Überweisung vom Jobcenter könnte es heute drauf sein?

4 Antworten

Möglich wärs. Oder auch nicht. Kannst Du nur erfahren, wenn Du zur Sparkasse gehst.

wollte nur wissen ob die Möglichkeit besteht den bis zur Sparkasse laufe ich leider etwas über ne Stunde  aber schaden kann's ja nicht danke :)

0

Geh zur Bank und kontrollier es. Ist Bank zur Bank abhängig.

Ich denke wie bei allen anderen wird es am Freitag auf dem Konto sein.

Überweisung von Sparkasse Hannover zu Kreissparkasse Köln, Dauer?

Mir wurde heute gegen halb 10 Geld überwiesen, von Sparkasse zu Sparkasse. Kann ich heute schon mit dem Geld rechnen oder eher morgen? Danke schonmal!

...zur Frage

Überweisung Jobcenter Freitag immer nocht nicht da! Sparkasse?!

Hi Leute, am Freitag mittag hat mir das Jobcenter eine Überweisung angwiesen, diese ist heute immer noch nicht auf meinem sparkassenkonto. Kann das so lange dauern? Kommt es vielleicht noch heute um 15 Uhr auf mein Konto oder wann kann ich damit rechnen? Es ist dringend.... Ich hab sogar schon bei der netten sparkasse angerufen, die können nicht sehen wo mein geld steckt. Ein beleg über die auszahlung vom jobcenter habe ich aber vom jobcenter erhalten. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Hartz IV Auszahlung Raum Brandenburg?

Mal eine Frage an alle Hartz IV Empfänger im Raum Brandenburg. Habt ihr heute schon Geld vom Jobcenter bekommen?

Bei mir ist es komischerweise noch nicht drauf. Ich war vor 2 Tagen auch noch beim Jobcenter und dort meinte meine Arbeitsvermittlerin das es spätestens heute drauf sein sollte.

Da es immer Vormittags auf dem Konto war, verwundert es mich gerade das noch nichts da ist. :( Und morgen gehen die ersten Daueraufträge und Lastschriften weg. Mache mir deswegen da etwas sorgen gerade.

...zur Frage

Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse! Wie lange in der Regel?

Betrag wurde Gesten Abend gegen 19 Uhr überwiesen! Kann heute schon drauf sein?

...zur Frage

wie lange die Überweisung vom jobcenter bis es auf mein konto ist

Wenn das jobcenter gestern morgen um9uhr gelt auf mein konto überwiesen hat ist das den heute auf mein Konto drauf ? ? Bin bei der Postbank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?