Überweisung unterschreiben wenn volljährig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vermutlich nicht, der Sohn/Tochter wird keine Vollmacht über das Konto besitzen. Bestellt kann aber werden.

Vorkasse kann nicht geleistet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okeydokeyjo
18.09.2016, 04:47

Wird sowas immer kontrolliert ? Mit der unterschrift auch wenn es nur eine bestellung von sneaker waren?

0

Natürlich kannst du ohne hinterlegte Vollmacht keine Überweisung im Namen deiner Mutter aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die banken haben eine ziemlich genaue automatiche erkunnung der Unterschrift musste meine schon 2 mal neu legitimieren

wenn die gut gefälcht ist sollte es keien probleme geben außer mit deiner mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okeydokeyjo
18.09.2016, 04:45

Was heisst das ist das was schlimmes? Wird die ware dann nicht geliefert?

0

ich denke, Deine Schwester wars ?

"
Meine schwester hat vom konto meiner mutter die überweisung unter
schrieben ist das schlimm kann die sparkasse sowas trotzdem akzeptieren ?

"

gepaart mit

"
Was labberste in welchem film lebst du da wurde nix gefälscht? Und die
banken sind nicht verpflichtet alles genau zu prüfen der betrag war auch
nicht hoch

"

würde ich fast behaupten, Du suchst hier Ratschlag für betrügerische Handlungen.

mfg, ein "Opfer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?