Überweisung und Versand über Ostern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch am 2 und 3 april was überwiesen aber es kann schon sein das das geld erst heute am 7. auf dessen konto ankommen da ja jetzt die Feiertage und das we dazwischen lag.. und da die banken eh nix machen.

wenn er heute losschickt sollte es zw. 8 und 9 april da sein... villt. kommt er ja auf die Idee es mit DHL zu verschicken oder Hermes falls er davon weiß das die Post Streikt.

Aber da es NRW ist kann es auch anders sein als bei uns im Bayern...

Da von Freitag bis Montag keine Bankgeschäftstage waren, sollte die Zahlung heute ankommen.

Wann bekomme ich mein Krankengeld?^^

Am Donnerstag habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ich jetzt endlich rückwirkend mein Krankengeld ausbezahlt bekomme. Am Montag also heute habe ich bei meiner Krankenkasse angerufen und gefragt wann es überwiesen wurde. Die sagten mir das es am Donnerstag noch überwiesen wurde. Als ich dann heute bei der Bank war hatte ich das Geld immernoch nicht. Wie lange dauert soeine Überweisung? Und kann es sein, dass das Krankengeld erst auf das Konto meines Arbeitgebers überwiesen wird und das der das dann auf mein Konto überweisen muss oder wird es direkt auf mein Koto überwiesen? (Ex Arbeitgeber muss ich dazu sagen).

...zur Frage

Am Donnerstag Geld überwiesen abgebucht aber nicht angenommen

Ich habe am letzten Donnerstag Geld überwiesen und es wurde zwar abgebucht aber es ist noch nicht angekommen ich habe alles richtig ausgefüllt.Dauert es von der Abbuchung bis zur Überweisung auch oder ist es sofort auf dem anderem Konto?

...zur Frage

Wie Lange dauert eine Überweisung auf mein PayPal Konto Heute Überwiesen wann wird ankommen?

Wie Lange dauert eine Überweisung auf mein PayPal Konto Heute Überwiesen wann wird ankommen ?

...zur Frage

Überweisung von Sparkasse an Sparda-Bank Konto?

Hallo ich habe heute Geld überwiesen, (Sparkasse an Sparda Bank Konto) da in Bayern jetzt zwei Tage Feiertag ist hat am Donnerstag wieder überall auf. Meine Frage ist wann das Geld ankommen würde beim Empfänger

...zur Frage

Dauer Überweisung wenn beide Konten bei der selben Bank sind

Wenn jemand am Donnerstag morgen online Geld auf mein Konto überwiesen hat, wann wird es dann meinem Konto gutgeschrieben wenn beide Konten bei der selben Bank sind ? Freitag wurde nichts auf meinem Konto verbucht. Dann sollte es aber spätestens am Montag auf meinem Konto sein oder ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung wenn Feiertage dazwischen sind?

Hallo,

habe Donnerstag etwas überwiesen.

Wann wird das ca. drauf sein wenn Ostern dazwischen ist?

Könnte es bis Mittwoch drauf sein?

PS. und wie lang dauert versand normal so ungefähr von einem kleinen Päckchen ( Handtasche )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?