Überweisung Überweisen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sicher die Zahlung ist, hängt natürlich vom Anbieter ab;-) Maestro Card ist eine Debitkarte, mit der kannst du normalerweise nicht Online bezahlen. In deinem Fall müsstest du alse Vorzahlung wählen und dann per Banküberweisung bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geldtransfer nach Polen ist seit der Osterweiterung tendenziell sicherer geworden, aber dennoch ist ohnehin bei jeder Zahlung Vorsicht geboten, wenn du den Empfänger nicht kennst oder es eine seriöse Bewertung für ihn gibt.

Bei zweifelhaften Empfängern verwende ich meine Prepaid-Card. Das ist eine Kreditkarte, von der nur so viel bezogen werden kann, wie du zuvor drauflädtst. Eine relativ sichere Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophnoh
03.02.2013, 21:59

Ich kann ja nur eine von den Überweisungen oben wählen welche ist sicher ich habe ein normales bank konto Danke dir

0

Wenn ich das so richtig sehe, geht das mit einer Maestro Card überhaupt nicht. Damit hätte sich deine Frage sowieso erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophnoh
03.02.2013, 21:57

Kann man bei den Überweisungs arten auch direkt von der Bank Überweisen und welche ist das Danke.

0

Was möchtest Du wissen?