Überweisung Rückerstatten?

2 Antworten

Überweisungen auf Bankkonten kann man nur mit dem Einverständnis des Zahlungsempfängers rückgängig machen.

Das hört sich für mich sehr nach einem scamm an.
Sei lieber vorsichtig.

Naja er überweist und ab dem zeitpunkt wo ich es auf meinem Konto sehe gebe ich ihm die Schlüssel. Eigentlich bin ich in der Situation der potentiell Scammende

0

Steam Gift rückerstattung?

Ein Freund will mir per Steam Gift CS:GO kaufen. Wenn es mir aber nicht gefällt und ich es weniger als 2 Stunden gespielt habe, kann er dann das Spiel rückerstatten und das Geld wiederbekommen?

...zur Frage

wie lange dauert eine online banking überweisung wenn das geld in der nacht überwiesen wird?

wie lange dauert eine online banking überweisung? wenn das geld dienstag abend oder nacht überwiesen wurde, würde ich das denn am mittwoch schon erhalten oder erst am donnerstag? mfg

...zur Frage

Kann er das Geld zurückziehen?

Hallo,

kann der Käufer, der das Geld überwiesen hat, die Überweisung zurückziehen und so sein Geld wiedererlangen?

...zur Frage

Welche Skins könnt ihr mir für CS:GO empfehlen?

Ich habe 30€. Die Skins sollten gut aussehen, aber nicht zu teuer sein, da ich nur 30€ habe und für möglichst viele Waffen einen schönen Skin haben. Ihr könnt ruhig FN (Fabrikneu) und so dazu schreiben.

Waffen:

USP-S, Desert Eagle, Nova, MP9, MP7, M4A4, M4A1-S, AUG, AWP, Glock-18, MAC-10, GALIL AR, AK-47, SG553

...zur Frage

Ihre Überweisung wurde entgegengenommen?

Hallo leute,

ich habe mir am montag was bestellt, und dann habe ich es überwiesen ! bei der quittung stand Ihre Überweisung wurde entgegengenommen dann habe ich es wieder überwiesen mit einem anderen Konto von mir, dann stand da ihre überweisung wurde durchgeführt ! was kann ich tun damit bei der 1 überweisung kein geld abgehoben wird ???

...zur Frage

CS:GO nachschauen wie viel Geld man ausgegeben hat

Frage steht oben. Mich interessiert es wie viel Geld ich schon für Keys und Cases ausgegeben habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?