Überweisung per Vorkasse - dauer?

1 Antwort

normalerweise 2-3 Tage. Frag bei deiner Bank nach

wie lange dauert eine Lieferung von Deutschland nach Österreich durchschnittlich? :)

Also ich habe mir heute bei Snipes etwas per Vorkasse bestellt und zahle das Geld morgen ein. Meine Frage ist jetzt wann die Bestellung ca. ankommen wird also mit der dauer der Überweisung und Versand, freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Dauer der Überweisung von Sparkasse nach Raiffeisenbank?

Guten Tag, also ich habe am Donnerstag um 15 uhr ein geldbetrag von meinem Sparkasse Konto auf ein Raiffeisenbank Konto überwiesen.. Wie lange dauert es nun bis die Überweisung ankommt?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung per vorkasse?

Wie lange dauert eine Überweisung per Vorkasse? Habe am Samstag einen Artikel per Vorkasse überwiesen wann erhaltet esDer Empfänger?
Kann es sein dass es heute um 0:00 Uhr schon überwiesen ist ?

...zur Frage

Überweisung von Volksbank - Sparkasse wie lange?

Hallo,

also ich habe vorhin um c.a 3uhr eine überweisung von der volksbank zu sparkasse nürnberg geschickt, wie lange denkt ihr würd es dauern? überwiesen habe ich per schein also nicht automaten, eine frau von der volksbank meinte dann das es morgen mittag abgerechnet wird, heist dass das der betrag dann auch morgen mittag an der sparkasse ankommt oder noch ein tag dauert?

...zur Frage

Ich hab Paypal überwiesen, Paypal überweist an Verkäufer - Dauer?

Hallo,

ich habe was in ebay gekauft und per paypal bezahlt (gestern um 21 Uhr) ich hab das Geld erst Paypal überwiesen, Paypal wird es dem Verkäufer überweisen. Es heißt eine überweisung dauert 3 Tage und somit würde das ganze 6 Tage dauern ! (und paypal wäre der sinnloseste Dienst überhaupt weil ich dachte die strecken mir das Geld vor und buchen dann ab)

Hat da einer bereits Erfahrung?

...zur Frage

Überweisung vom Jobcenter wie lange dauert es?

Ich habe Donnerstag per Telefon gesagt bekommen , das sie das Geld angewiesen haben , Bescheid drüber schriftlich Kram Sam . Wie arbeit die deutsche bank von den buchungs Zeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?