Überweisung oder doch was anderes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ist es nicht. In die entsprechenden Felder werden die Daten von einer MasterCard eingegeben, das funktioniert NICHT mit einer normalen Bankkarte...

Nein, die Daten deine EC Karte funktionieren da nicht. Du brauchst eine MasterCard Kreditkarte. Wenn du öfter online bestellen willst lohnt sich vielleicht eine prepaid Kreditkarte. Die gibt es ja manchmal schon kostenlos oder sehr günstig.

Wenn du angibst mit Mastercard zu zahlen aber keine hast ist das natürlich nicht verwunderlich. Du kannst so nicht von einer EC-Karte zahlen, dann stände da ja was von Überweisung. Schau ob dort was von Bankeinzug oder Lastschrift steht, dann gibst du die Daten deiner EC-Karte ein und sie ziehen das Geld von deinem Konto ab.

jofischi 15.12.2013, 20:09

dann gibst du die Daten deiner EC-Karte ein

nicht vergessen, die PIN, dann weiß sie jeder

0

Da muessen die Daten einer Kreditkarte rein.(Die du nicht hast) Also wird das nichts. LG gadus

Was möchtest Du wissen?