Überweisung noch nicht beim Empfänger angekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Paypal wäre das nicht passiert. War ja Deine Schuld online zu bestellen und altertümlich Überweisung zu wählen.

Sonntags ist bei der Bank gar nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patti840
01.03.2017, 16:18

ich habe und möchte kein Paypal..

0

Der Überweisungsträger  liegt ja manchmal bei der Bank noch unbearbeitet auf dem Schreibtisch  ;  von Abbuchung bis Gutschrift dauert das einen Bankarbeitstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist ja nicht nur die Zeit für die Überweisung an sich, die du berücksichtigen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Otto muss den Geld eingang ja auch erstmal buchen. Würde noch bis spätestens Freitag warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?