Überweisung noch nicht beim Empfänger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Geld ist, wenn Du den Verwendungszweck und die IBAN richtig eingetragen hast, nach spätestens zwei Tagen, also am Dienstag bei Otto auf dem Konto.

Wahrscheinlich meinte der Mann, dass es insgesamt bis zu 7 Tagen dauern kann, bis das Geld bei Otto intern gebucht ist. Das scheint mir zwar etwas lang, aber er hat ja "bis zu" gesagt, vielleicht ist es ja inzwischen erledigt, ruf einfach nochmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb von zweit Tagen auf dem KONTO des Empfängers. Aber OTTO ist groß und die Zahlung müsste dann doch erst noch intern von der Buchhaltung auf deinem persönlichen Kundenkonto verbucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaaa0005
02.03.2017, 14:40

ok, und das dauert so lange?

0

Was möchtest Du wissen?