Überweisung noch nicht auf dem paypal konto, trotzdem schon etwas bestellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es gibt bei Paypal die Möglichkeit per Bankeinzug zu bezahlen. Das bedeutet, dass das Geld von deinem eigentlichen Bankkonto abgezogen wird.

Ja, dein Konto wird in diesem Fall belastet und deine Überweisung läuft weiter. Es würde ein Minus entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanillaKixx
29.10.2015, 14:01

das Geld von meinem eigentlichen Bankkonto abziehen zu lassen, würde das noch zusätzliche Gebühren kosten oder ist das kostenlos? hast du damit schon Erfahrungen gemacht? Danke für deine Antwort ^^

0
Kommentar von BenLam
29.10.2015, 14:06

Es ist bei mir schon länger her, aber es wurden keine Gebühren fällig. Du kannst, sofern es noch so ist, ohne zusätzliche Kosten diesen Dienst nutzen.

1

Was möchtest Du wissen?