Überweisung nicht tätigen sondern anders bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst auch per PayPal überweissen, wenn Du kein PayPal-Konto hast, vorausgesetzt, dass Du volljährig bist.

Ansonsten brauchst Dem Verkäufer nur zu schreiben, er soll Dir die überarbeiteten Zahlungsinformationen senden, dort kannst Du dann Überweisung wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Verkäufer anschreiben. Könnt ja Vorauskasse bei normaler Überweisung machen /online Banking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iReLi
28.02.2017, 17:58

Kann ich dann einfach die Überweisung vergessen und einfach nicht zur Bank gehen um die Überweisung zu tätigen oder was soll ich mit der Überweisung machen?

0

wenn der Verkäufer mit einverstanden ist, dann ist es kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du volljährig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau diese Frage hättest du besser dem Verkäufer und nicht der Community hier stellen sollen.

Wenn er nur sein Geld bekommt, wird er auch mit anderen Wegen einverstanden sein. Du brauchst auf jeden Fall einen Nachweis, daß du es ihm übergeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder den Verkäufer anschreiben und es ändern oder frag jemand in deinen bekannten kreis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine PayPal Überweisung. Entweder PayPal oder Überweisung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?