Überweisung nicht angekommen Kreissparkasse Börde

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überprüf den Kontoauszug, ob das richtige Konto angegeben wurde. Wenn Du von einer anderen Bank überwiesen hast, kann es schon mal 3 bis 4 Tage dauern, bis das Geld verbucht ist.

ATA123 05.02.2015, 15:45

Ich habe das Geld aus einer Anderen Bank auf sein Konto überwiesen.

0
FlyingCarpet 05.02.2015, 15:46
@ATA123

evtl. ist es dann erst heute angekommen, bzw. bei dem anderen zu sehen.

0
ATA123 05.02.2015, 15:47
@FlyingCarpet

Er hat mir heute geschrieben das er es nicht erhalten hat.

0

Hast du die Kontonummer richtig angegeben? Er meint damit, dass er gerichtliche Schritte einleiten wird, falls er das Geld nicht bekommt.

Schreiben kann er viel - kein Mensch weiß, ob es die Wahrheit ist.

Wenn Du kannst, geh zur Filiale und frage nach.

Hast du etwas gekauft und es ist noch nicht gekommen? Oder wieso droht er dir? Wieso hast du demjenigen denn daas Geld überwiesen?

ATA123 05.02.2015, 15:43

Ich habe von ihm einen Artikel gekauft, der Artikel ist nicht bei mir angekommen.

0

Wie wäre es, wenn du das mit deiner Kasse abklärst und dort fragst, wo das Geld ist?

Aber nach 3 Tagen schon mit "besonderen Wegen" drohen ist etwas arg heftig! Es kann ab und an mal vorkommen, dass eine Überweisung ein paar Tage hängt, vor allem bei bestimmten Banken. Wo bist du?

Im übrigen: Schreiben kann er viel, du kannst das nur dann nachvollziehen, was mit der Überweisung passiert ist, wenn du deine Bank fragst. Vielleicht hast du nen Zahlendreher rein gemacht

ATA123 05.02.2015, 16:04

Also ich habe das Geld von der Bank BEKB überwiesen diese Bank liegt in der Schweiz.

0
CarthorisCarter 05.02.2015, 16:06
@ATA123

Schreib dem Typ zurück und frag ihn, ob er noch alle Tassen im Schrank hat! Eine Auslandsüberweisung kann durchaus auch mal ne Woche dauern!

0

Was möchtest Du wissen?