Überweisung nicht angekommen 2 Wochen her

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, gehe zur Polizei mit dem Nachweis der Überweisung und zeige diesen Typ an, wegen Betrug, sonst wird der Sumpf niemals trocken und lasse dich nicht wegen einer vermeintlichen Drohung wegen der angeblichen Verleumdung einschüchtern. Hab keine Angst. Viel Erfolg.

Nur Bares ist Wahres, wahrscheinlich ist derjenige mit Deinem Geld über alle Berge. Er will nochmals abkassieren. Am besten hinfahren und die Ware holen auch wenn es ein sehr weiter Weg ist.

Klassischer Fall...

ich kann es garnicht oft genug hier wiederholen: NIEMALS über Ebay KLeinanzeigen ÜBERWEISEN, VORSTRECKEN, NACHZAHLEN, KAUFVERTRAG ... NIEMALS... das ist in 95% der Fälle Abzocke und kaum Nachweisbar gegenüber Polizei und Co.

Geld haste gesehen, lies dir mal genauer die Warnungen bei ebay kleinanzeigen, bvevor du dort wieder mal was kaufst!!!!!

Was möchtest Du wissen?