Überweisung nicht angekommen 2 Wochen her

7 Antworten

Hallo, gehe zur Polizei mit dem Nachweis der Überweisung und zeige diesen Typ an, wegen Betrug, sonst wird der Sumpf niemals trocken und lasse dich nicht wegen einer vermeintlichen Drohung wegen der angeblichen Verleumdung einschüchtern. Hab keine Angst. Viel Erfolg.

Nur Bares ist Wahres, wahrscheinlich ist derjenige mit Deinem Geld über alle Berge. Er will nochmals abkassieren. Am besten hinfahren und die Ware holen auch wenn es ein sehr weiter Weg ist.

Du bist auf einen Betrüger hereingefallen ... wie so viele junge Leute, die von nichts eine Ahnung haben und sich nicht an die Regeln von Ebay-Kleinanzeigen halten: Barzahlung bei Abholung. Das bist du selber schuld. Buche es als Lehrgeld ab und mache solche Dummheiten in Zukunft nicht mehr.

Geldautomat: mein geld wurde doppelt überwiesen. Kann ich das geld zurückfordern?

Hallo ihr lieben Heute habe ich meine kontoauszuge angeschaut und gesehen dass ich am 1.7. Doppelt geld überwiesen hab! Als ich das geld überweisen wollte machte der geldautomat probleme irgendwie dauerte die bearbeitung viel länger als üblich und am ende stand da: "technischer fehler bitte versuchen sie es erneut." -was ich natuelich auch tat mit einer wieder mal langeren wartezeit. Aber es hat geklappt hab die quittung auch noch. Vermutlich aus dieswm grund hat der geldautomat doppelt überwiesen.... der empfanger des geldes hat es auch NICHT doppelt erhalten. Ich habe mich nämlich mit der bank und mit dem empfanger daruber auseinandergeswtzt. Ich gehe also stark davon aus dass es am geldautomaten liegt. Kann ich das geld von der bank noch zuruckbekommen?

...zur Frage

Mir wurde über Fidor Bank Geld überwiesen aber es ist nichts da?

Hallo Leute. Ich habe über Ebay Kleinanzeigen etwas verkauft und der Käufer hat am Samstag über die Fidor Bank, welche ich bis dato nicht kenne eine Überweisung abgeschlossen und mir das Geld überwiesen. Allerdings ist das Geld noch nicht da, meint ihr ist es Betrug oder wie lange dauert es bis das Geld auf meinem Sparkassenkonto ist. Hier unten ist das Bild, kann einer etwas über die Seriösität aussagen?

...zur Frage

Banküberweisung prüfen ob Geld eingegangen ist

Hi ich hab bei ebay Kleinanzeigen am Freitag Geld an einen Verkäufer überwiesen. Dieser sagt mir nun das noch kein Geld eingegangen ist nun wäre meine frage ob meine Bank sich mit seiner Bank in Verbindung setzen kann um nachzufragen ob das Geld schon auf seinem Konto eingegangen ist ? Das würde seine Aussage ja wiederlegen. Danke

...zur Frage

Kann was passieren wenn man auf ebay kleinanzeigen seine kontodaten zum überweisen rausgibt?

Also nur damit der Käufer das Geld überweisen kann also nur die IBAN, Name und name der Bank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?